top of page
Eva Claus (deEVA.) - Lametta ums Herz (Offizielles Musikvideo)

Eva Claus (deEVA.) - Lametta ums Herz (Offizielles Musikvideo)

Musik & Text & Produktion: Eva Claus Interpret: deEVA. Label & Verlag: Donnerwetter Musik GmbH Mix & Master: Bogdan Ioan Video: Ric Kessler ---------------- Die Nächte lang und dunkel Nebel hängt im Tag, es weht In deine Augen war eben noch mein Funkeln Doch das Jahr endet ohne Dich, ganz still Und ich kuschel mich wieder in meine vier kleinen Kinder Arme meine Tränen laufen noch hinunter salzig und warm Doch dieses Weihnachten, schenk ich uns alleine hänge all die Lichterketten auf und schmück den Baum Deine Liebe ist mit dem Sommer gegangen Erinnerungen färben die Blätter bunt Möchten die schönen Momente eifangen und Frieden im Herzen und Seelengrund Und ich betank mich wieder mit der Liebe die bedingungslos in meinem Leben bleibt, meine Kinder, mei Familie, Und mit euch, meine Herzensfreunde Doch dieses Weihnachten, schenk ich uns allein häng all die Lichterketten auf und schmück den Baum Ja des Weihnachten, schenken wir uns allein ich mach den besten Tropfen auf und prost euch zu Es gibt nichts auf dieser Welt, was uns wie die Liebe antreibt Für sie reißen wir alles ein fangen von ganz Vorne an Es gibt nichts auf dieser Welt, was so viel wie die Liebe zählt Und auch nichts auf dieser Welt, was uns mehr quält, wenns uns fehlt An Weihnachten, ist keiner von uns alleine Mach Dein Herz weit auf und spür es die Liebe winkt Dir zu Ja dieses Weihnachten, schenk ich uns allein häng all die Lichterketten auf und schmück den Baum Ja des Weihnachten, schenken wir uns allein ich mach den besten Tropfen auf und prost euch zu es geht mir gut, ich komm zur Ruhe ---------- ------------------ Ein Song über den Verlust der Liebe, Trennung & Tränen, der uns dennoch das Herz öffnet und glücklich macht? Unsere Perspektive auf die Liebe erneuert? deEVA. - aka Eva Claus zeigt uns wieder einmal aufs Neue, wie viele Gesichter die Liebe hat und wie sehr Glück und Zufriedenheit im Leben mit dem eigenen Blickwinkel darauf zusammenhängen. Denn jede Form der Liebe, ist wertvoll. Familie, Freunde, einen Job den man liebt. Dinge und Tätigkeiten, die wir lieben. Gutes Essen. Wir lieben ganz schön oft und viel und werden ebenso oft geliebt :) „Mach Dei Herz weit auf und spür es, die Liebe winkt Dir zu“ Ein Lied voll gelebter Herzlichkeit. Für das Video hat deEVA. all Ihre Herzensfreunde und - Familien zusammen getrommelt und in ihrer Wahlheimat Höhenkirchen- Siegertsbrunn gedreht.
Heischneida - HSD^2 [Official Music Video]

Heischneida - HSD^2 [Official Music Video]

Das offizielle Musikvideo zu “HSD^2”. **************************************** Ein riesengroßes Dankeschön an: Video: ► Julian Wittek https://www.instagram.com/julianw_1234 ► Sandra Wittek https://www.instagram.com/sandra_jessica_ Darsteller: ► StreetDickz GvdA https://www.instagram.com/streetdickz_gvda Kulissen: ► Schaumaier Recycling https://www.schaumaier.de/ Sound: ► Producing, Recording, Editing: Chris Maier https://www.mcmooremusic.com/ ► Mixing: Dietmar “Dietz” Tinhof https://www.mixedbydietz.com/ ► Mastering: Christoph Stickel https://www.csmastering.de/ **************************************** ► Holt euch "Heischneida II" hier! https://heischneida.ffm.to/heischneidaii **************************************** ► Website: https://www.heischneida.de/ ► Instagram: https://www.instagram.com/heischneida ► Facebook: https://www.facebook.com/heischneida ► Spotify: https://open.spotify.com/artist/04qjXvCiNvX6JSrSHgMTpA ► Apple Music: https://music.apple.com/de/artist/heischneida/1211687133 ► Deezer: https://www.deezer.com/de/artist/12061346 **************************************** ► Booking: booking@heischneida.de ► Merchandise: https://www.merch-farm.de/heischneida **************************************** #heischneida #bayern #heimatsound #mundart #bart #beard #musik #hiphop #bier #beer #art **************************************** Bisherige Musikvideos: Vakaffts mei Gwand https://youtu.be/QE5fanpMxpo Satz mit X https://youtu.be/_lQUDRgGer8 Lockdown https://youtu.be/1oU4QKaXgqU **************************************** Künstler die wir gut finden: Dicht & Ergreifend: https://www.youtube.com/channel/UCtT54e0JjVBg4qIWX-DrS5g LaBrassBanda: https://www.youtube.com/channel/UCKhqOHzmZa1BBTbqr2hruBg Keller Steff: https://www.youtube.com/channel/UCs-W17jPIxdY-fwLSrrgV0Q Lenze und De Buam: https://www.youtube.com/channel/UCEgQcAwjBBe_AVrRlLdlCqw Django 3000: https://www.youtube.com/channel/UCCVJ4rRUMfjoXJdFs6ZTr3Q

Videos

bottom of page